adidas neo blinde frau nach überfall ersc

blinde frau nach überfall erschüttert

eine junge frau wurde links blind nach einer feigen adidas neo überfall erschüttert adidas adidas neo neo wie sie ging nach hause, aus einer station in sydneys südwest.

der 23 jahre alte, wer benutzt einen gehstock, war gezielt angegriffen, weil sie glauben, behinderung, polizei.

sie wurde für einige zeit nach wurde sie aus einem zug in padstow am montag abend und ging nach hause, als sie von hinten angegriffen, von einem mann im alter in seinen 20ern.

„dieser angriff auf die gefährdete person ist geradezu feige,“ detective chief inspector glen fitzgerald sagte reportern am dienstag.

„es ist ein adidas neo angriff auf eine sehr verwundbare person in der gemeinschaft, es geschah in der offenen und es hätte leicht durch mehrere menschen gesehen.“

es war ein kurzer kampf auf davies rd als räuber, wird im nahen osten aussehen, packte die frau die handtasche über 5.10pm (aest).