adidas neo blind schotten golfer schließl

blind schotten golfer schließlich taschen loch

golfer david paterson nicht schlugen ein loch in eine in fünf jahrzehnten.dann haben seine ersten nach blind.

der 63 – jährige spielte weiter nach vor drei jahren mit glaukom diagnostiziert werden, hat aber nur fünf prozent seiner sicht.

er spielt jetzt mit hilfe von freunden aus und sich letzte woche im muir des emb kurs in inverness shire mit 167 meter, acht eisen – schuss auf der par 3 – sechsten.

die 14 handicapper sagte: „ich spiele seit mehr als 55 jahre, und das ist meine erste loch in einem.

„es adidas neo war ein fantastisches gefühl.golf ist eines der wenigen dinge tun können, bin ich immer noch. “

david hatte seine wunder zu spielen und erschossen ihn beschrieben guides ryan aspinall, barry roberts und sandy scott.

er fügte hinzu: „ich glaube adidas neo , sie waren mehr aufgeregt als ich war.

„es kostet mich ein vermögen in trinken, aber das war es adidas neo wert.“ der ehemalige bank – manager und post – besitzer david, ein vater und großvater von drei der sechs, ist mitglied der schottischen blind golf associati adidas neo on.