adidas.de bolivianische verziertes leder

bolivianische verziertes leder – tasche

bin wirklich beeindruckt

ich mochte das bild bei bestellung, obwohl das bild nicht die handtasche gerechtigkeit.ich war ziemlich beeindruckt, die qualität des materials, das leder geprägte gebiete wurden wirklich attraktiv.ich war ziemlich beeindruckt, die qualität des materials, das leder geprägte gebiete wurden wirklich attraktiv.sie wird wahrscheinlich in der tasche sein inhaber länger als jeder andere.die tiefe ist perfekt, und alle meine positionen passt.ich glaube, ein außerhalb der zelle ph – inhaber wäre für die handtasche vielleicht auf der seite.dank seiner den preis wert

große tasche!vorsicht vor farbvariationen.

es ist wirklich eine schöne tasche, gut verarbeitet und groß genug für meine alltägliche dinge ohne zu große.ich bin 6ft groß und manchmal schwer haben lange genug finden diese taschen mit riemen passt perfekt.

meine enttäuschung war in der farbvariationen erwartete ich ein paar variationen (es ist handgefertigt, nachdem al adidas.de le), aber einige der l adidas.de eder – stücke in meiner tasche waren viel l adidas.de eichter (mehr sandfarbene), nicht die dunkelbraune wie abgebildet.noch sieht es sehr nett, aber es war nicht die „schau“ ich erwartet hatte.

ich habe die tasche da es sieht gut aus, (die verschiedenen farbigen stücke harmonisch funktionieren nicht nach; sie sind lückenhaft.ich mag die tasche und verwenden es alltag.ich gab es 3 sterne aufgrund der farbvariationen.

bemerkungen über bolivianische verziertes leder – tasche:

meine alltäglichen begleiter.sehr stilvoll.absolut wunderschön verarbeitung.die farbe der leder variiert und ist adidas.de sehr charmant.gutes leder und trage nun.ich bemerkte kommentare über einen geruch.mir hat ein bisschen.aber nichts schlimmes.nicht alles komisch, wenn du nicht endlich riechen?es genügt nur ein wenig lüften und legen ihr leben hinein.natürlich liebe diese hand schlecht!